In der Kalenderwoche 19 ist viel los auf dem Wiggisrasen in Netstal.

Gerne heissen wir euch an allen Heimspielen willkommen.

Donnerstag, 12. Mai 2022

Am Donnerstag spielen unsere D-Junioren zu Hause, auf dem Wiggisrasen, gegen den FC Weesen. Die Netstaler stehen momentan mit einem Spiel und einer Niederlage auf dem 6. Platz. Der FC Weesen liegt mit zwei Spielen und zwei Niederlagen auf Platz 7. Der Sieger kann vorzeitig auf Platz 5 vorrücken.

Das Spiel wird um 18:30 Uhr angepfiffen.

Samstag, 14. Mai 2022

Am Vormittag findet auf dem Wiggisrasen ein F-Juniorenturnier nach dem «Play-More-Football»-Konzept von Brack.ch statt. Vier Mannschaften spielen gegeneinander auf einem Grossfeld (4 gegen 4) und auf einem Kleinfeld (3 gegen 3) Fussball. Das Turnier beginnt um 9:45 Uhr.

Den Spielplan könnt ihr hier herunterladen: Turnierplan

Um 11:15 Uhr beginnt das Turnier der E-Junioren. Die Teilnehmer sind der FC Netstal a, FC Triesen a, FC Rapperswil Jona b, FC Grabs a und der FC Weesen a. Auf dem Wiggisrasen spielen diese Mannschaften je 20 Minuten gegeneinander Fussball. Das Turnier dauert bis 13:15 Uhr.

Den Turnierplan könnt ihr hier herunterladen: Turnierplan

Um 13:30 Uhr rollt der Ball für das Spiel der D-Junioren. Der FC Netstal spielt gegen den FC Linth 04 c. Der FC Linth 04 c liegt im Moment auf dem 5. Platz mit einem Punkt aus drei Spielen.

Sonntag, 15. Mai 2022

Die Erste Mannschaft spielt auswärts gegen den FC Bashkimi 99 1 .

Letzte Woche konnten die Netstaler den FC Wagen nicht bezwingen und stehen daher mit 10 Punkten aus 14 Spielen auf dem Abstiegsplatz. Der FC Bashkimi 99 1 hingegen hat 15 Punkte aus 14 Spielen geholt und steht damit vorzeitig auf Platz 8.

Das Spiel beginnt um 16:00 Uhr in Banau, Flums.

Die zweite Mannschaft spielt zu Hause gegen den FC Rapperswil-Jona 2. Die Netstaler liegen mit 16 Punkten aus 13 Spielen auf dem 4. Platz. Auf dem 3. Platz steht der FC Rapperswil-Jona 2 mit 18 Punkten aus 12 Spielen.

Kann die zweite Mannschaft den FC Rapperswil-Jona 2 schlagen und auf Platz 3 vorrücken?

Der Ball fängt um 17:00 Uhr an zu rollen.