Die Spieler von Netstal zeigen in der vergangenen Woche eine hervorragende Gesamtleistung.

Unsere G-Junioren spielen ihr allererstes Turnier sehr gut. Mit zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage platzieren sich unsere Jüngsten auf dem 7. Platz in Weesen.

Auch unsere E-Junioren haben sich bei ihren Heimspielen gut geschlagen.

Unsere D-Junioren können nach vielen punktlosen Spielen drei wohlverdiente Punkte einfahren. Die Netstaler spielen zu Hause gegen die B-Mannschaft des FC Eschenbach-Wagen. Die Heimmannschaft gewinnt 12:2 und steigt auf den siebten Platz auf.

Unsere Torschützen:

• 4x Leonit Murati
    • 5x Jeremy Noser
    • 1x Maximilian Marti
    • 1x Eva Maria Zuliani
    • 1x Loris Müller

Auch unsere zweite Mannschaft glänzt zu Hause. Mit einem 6:0 Heimsieg gegen das Team aus Schwanden rückt unsere Zwei auf den vierten Platz auf.

Unsere Torschützen:

• 2x Elias Schnyder
    • 2x Salvatore Orlando
    • 1x Pascal Züger
    • 1x Fabio Prizio

Unsere erste Mannschaft gewinnt in Mels gegen die zweite Mannschaft von Mels mit 2:5. Nun stehen die Netstaler in der 4. Liga auf dem Abstiegsplatz, punktgleich mit dem FC Rüti GL.