Wir heissen euch bei allen Heimspielen herzlich Willkommen. Der Kiosk wird natürlich geöffnet sein und Snacks sowie Getränke anbieten.

Mittwoch, 24. August 2022

Das Spiel vom Samstag wurde auf nächsten Mittwoch verschoben. Unsere zweite Mannschaft wird auf die zweite Mannschaft des Fc Flums treffen. Kann unsere Zwei die drei Punkte mit nach Hause nehmen und somit das Spiel für sich entscheiden?

Das Spiel beginnt um 20:00 Uhr in Banau, Flums.

Unsere erste Mannschaft bestreitet am kommenden Mittwoch ein Freundschaftsspiel gegen den FC Wädenswil 2.

Das Spiel beginnt um 20:15 Uhr auf dem Wiggisrasen in Netstal.

Samstag, 27. August 2022

Auch unsere E-Junioren werden ihr erstes Turnier in Netstal spielen. Natürlich wird das Play-More-Football-Konzept von Brack zum Einsatz kommen. Das Turnier beginnt um 10:00 Uhr und dauert bis ca. 12:00 Uhr.

Den Spielplan könnt ihr hier herunterladen: 20220827_E-Jun

Sonntag, 28. August 2022

Unsere D-Junioren spielen gegen den Fc Glarus b. Das erste Spiel für unsere D-Junioren war keine souveräne Partie. Dies bedeutet aber nur, dass der Wille zum ersten Sieg umso grösser ist. Können unsere D-Junioren das Derbyspiel gewinnen und die ersten drei Punkte einfahren?

Das Spiel beginnt um 12:00 Uhr in Buchholz, Glarus.

Unsere erste Mannschaft spielt gegen den Fc Walenstadt 1. Der Fc Walenstadt 1 hatte bereits letzten Sonntag sein erstes Spiel gegen den FC Eschenbach 2a und gewann mit 5:0. Für unsere Eins ist es das erste Meisterschaftsspiel. Können die Netstaler die drei Punkte gewinnen?

Das Spiel beginnt um 14:00 Uhr in Walenstadt auf dem Exiplatz.

Unsere zweite Mannschaft spielt gegen den FC Glarus 2.

Das Derby findet in Buchholz, Glarus statt und beginnt um 16:00 Uhr.