Samstag, 03. September 2022

Am Vormittag spielen unsere F-Junioren auf dem Wiggisrasen in Netstal ein Turnier nach dem Play-More-Football Konzept. Das Turnier beginnt um 9:45 Uhr.

Den Spielplan könnt ihr hier herunterladen: 20220902-F

Unsere D-Junioren spielen dann zu Hause gegen den FC Rapperswil-Jona c. Zurzeit liegen unsere D-Junioren mit zwei Niederlagen aus zwei Spielen auf dem 10 Platz. Der FC Rapperswil-Jona c liegt mit zwei Siegen aus zwei Spielen auf Platz 2.

Das Spiel beginnt um 13:30 Uhr auf dem Wiggisrasen in Netstal.

Gleich nach dem Spiel der D-Junioren spielt unsere erste Mannschaft gegen den FC Eschenbach 2a. Unsere erste Mannschaft liegt mit zwei Niederlagen aus zwei Spielen auf Platz 7. Der FC Eschenbach 2a liegt momentan auf Platz 8. Kann unsere erste Mannschaft den ersten Sieg in der Meisterschaft einfahren?

Das Spiel beginnt um 18:30 Uhr auf dem Wiggisrasen in Netstal.

Sonntag, 04. August 2022

Am Sonntag spielt unsere zweite Mannschaft gegen den FC Mels 3. Unsere zweite Mannschaft liegt mit einem Sieg aus zwei Spielen auf Platz 5. Der FC Mels 3 liegt derzeit mit einem Unentschieden aus zwei Spielen auf dem Platz 8. Können die Netstaler den zweiten Sieg in der Meisterschaft einfahren?

Der Ball beginnt um 17:00 Uhr auf dem Wiggisrasen in Netstal zu rollen.