Wir heissen euch bei allen Heimspielen herzlich Willkommen. Der Kiosk wird natürlich geöffnet sein und Snacks sowie Getränke anbieten.

Samstag, 1. Oktober 2022

Diese Woche ist unklar, ob die Heimspiele stattfinden werden. Der Wiggisrasen ist nicht gerade in einem guten Zustand.

Den Anfang machen unsere D-Junioren. Sie spielen auswärts gegen den FC Walenstadt b um 10:00 Uhr.

Unsere F-Junioren werden auf dem Wiggisrasen in Netstal ein PMF-Turnier spielen. Am Turnier nehmen die F-Junioren des FC Glarus, FC Linth 04, FC Weesens und unsere Junioren teil.

Das Turnier beginnt um 10:30 Uhr.

Um 18:00 Uhr spielt unsere zweite Mannschaft gegen den FC Walenstadt 2. Das Spiel findet auf dem Exi-Fussballblatz statt.

Um 18:30 Uhr spielt unsere erste Mannschaft gegen den FC Kosava 19 1. Das Spiel findet auf dem Wiggisrasen in Netstal statt.