Am vergangenen Wochenende wurden sämtliche Heimspiele witterungsbedingt abgesagt.

Unsere D-Junioren verloren das Spiel am vergangenen Samstag gegen den FC Walenstadt mit 5:4.

Im ersten Drittel ging das Team aus Netstal in Führung. Im zweiten Drittel gaben sie das Spiel aus der Hand und in der letzten Minute kassierten unsere Junioren das 5:4 durch einen Weitschuss.

Der FC Walenstadt führte das Spiel trotz des strömenden Regens durch.

Es war nicht das Spiel unserer 2. Mannschaft. Nach 20 Minuten stand es bereits 2:0 für die Gastgeber und die Netstaler waren noch nicht im Spiel. Doch noch vor der Halbzeitpause konnte Stefan Züger auf 2:1 verkürzen. In der 2. Halbzeit war der Platz für die Netstaler nicht mehr bespielbar. Doch der FC Walenstadt 2 erzielte innert kürzester Zeit drei weitere Tore. Ein Tor von Thomas Schadegg und ein Eigentor liessen die Netstaler noch auf ein Unentschieden hoffen, doch kurz vor Schluss stand es 6:3 für das Heimteam. Die grösste Leistung an diesem Tag erbrachte laut Trainer Stefan Hösli Bea Oettl, die alle Trikots wieder sauber gewaschen hatte.