Wir heissen euch bei allen Heimspielen herzlich Willkommen. Der Kiosk wird natürlich geöffnet sein und Snacks sowie Getränke anbieten.

Samstag, 8. Oktober 2022

Um 13:30 Uhr spielen unsere D-Junioren auf dem Wiggisrasen gegen die D-Junioren des FC Eschenbach-Wagens.

Unsere Junioren sind mit null Punkten aus sechs Spielen momentan auf dem 10. Platz. Letztes Wochenende haben sie die Möglichkeit gehabt, die ersten drei Punkte zu holen, doch das Spiel ist ab dem zweiten Drittel aus der Hand geglitten.

Der FC Eschenbach-Wagen b liegt derzeit mit vier Punkten aus sechs Spielen auf Platz 8.

Können unsere D-Junioren den ersten Sieg einfahren?

Am Abend spielt unsere zweite Mannschaft gegen den FC Linth04 3. Die Netstaler liegen derzeit mit neun Punkten aus sechs Spielen auf Platz 5. Unsere zweite Mannschaft hat ihr letztes Spiel gegen den FC Walenstadt klar mit 6:3 verloren. Umso mehr will unsere zweite Mannschaft das Glarner Derby gewinnen.

Der FC Linth04 3 liegt derzeit mit neun Punkten aus sechs Spielen auf dem 4. Platz.

Können die Netstaler drei weitere Punkte verbuchen?

Das Spiel beginnt um 18:30 Uhr auf dem Wiggisrasen in Netstal.

Sonntag, 9. Oktober 2022

Am Sonntag spielt unsere erste Mannschaft auswärts gegen den FC Bashkimi 99 1.

Unsere erste Mannschaft liegt derzeit auf Platz 5 mit sieben Punkten aus sechs Spielen. Der FC Bashkimi 99 1 liegt mit vier Punkten aus sechs Spielen auf Platz 7.

Wenn die Netstaler gewinnen, besteht die Möglichkeit, auf Platz 4 vorzurücken.

Das Spiel beginnt um 16:00 Uhr in Banau, Flums.