Netstal, im Dezember 2022 / ree

Geschätzte Vereinsmitglieder,
geschätzte Sponsoren und Partner,
liebe Fussballfreunde,

der Fussballclub Netstal informiert mit diesem Schreiben alle Mitglieder, Sponsoren, Freunde und Partner, welche eng mit dem FC zusammenarbeiten über folgende Anpassung. Der FC Netstal hat folgende Organisatorische Änderung zu verzeichnen. Ab dem 05.12.2022 tritt der FC Netstal mit einer neuen Domiziladresse auf. Die neue Vereinsadresse lautet wie folgt:

FC Netstal

8754 Netstal

Wir bitten daher alle zukünftigen Zusendungen und Korrespondenzen an die oben vermerkte Adresse zuzustellen. Die alte Adresse: Kantonsstrasse 50, 8807 Freienbach ist nicht mehr eine Domiziladresse unseres FC’s. Laufend werden alle Anpassungen seitens Vereins vorgenommen, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten. Folglich können auch Zustellungen neben dem postalischen Wege auch über den digitalen Weg an unsere Hauptadresse info@fcnetstal.ch zugestellt werden.

Für Fragen oder weitere Auskünfte steht Euch der Vorstand gerne zur Verfügung.

Besinnliche Grüsse

FC Netstal