Am Freitagabend spielte unsere zweite Mannschaft auswärts gegen die 3. Mannschaft des FC Triesen.
Unsere Zwei reiste mit einem kleinen Kader zu ihrem ersten Spiel der Saison. Beim Aufwärmen kugelte sich Torhüter Andrin Hagmann den Finger aus. Wir wünschen ihm Gute Besserung

Die Netstaler starteten besser in die Partie. Doch unsere Männer konnten die Fehler der Triesener Abwehr nie ausnutzen oder scheiterten an der Latte.
Die Gastgeber gingen mit ihrer ersten Chance in Führung. Erst spät fanden unsere Mannen wieder ins Spiel zurück.
In der 2. Halbzeit erzielte Salvatore Orlando mit einem schönen Weitschuss den Ausgleich.
In der Schlussphase versuchten beide Teams noch den Siegtreffer zu erzielen, doch das Ergebnis änderte sich nicht mehr.
Somit liegt das Netstal-Team derzeit auf dem 6. Platz.

Das Spiel unserer ersten Mannschaft wurde wegen des schlechten Wetters verschoben.