Donnerstag, 26. Mai 2022

Am Auffahrt Donnerstag spielen unsere D-Junioren gegen den FC Eschenbach-Wagen b. Die Netstaler sind zurzeit auf dem 7. Platz mit einem Punkt aus vier Spielen. Die kommenden Gegner platzieren sich mit sechs Punkten aus vier Spielen auf dem 4. Platz.

Der Ball rollt um 18:30 Uhr auf dem Wiggisrasen in Netstal.

Samstag, 28. Mai 2022

Am Vormittag findet auf dem Wiggisrasen ein E-Junioren-Turnier nach dem Konzept Play-More-Football von Brack statt. Das Turnier dauert von 10:00 bis 12:00 Uhr.

Den Spielplan könnt ihr hier herunterladen: Spielplan

Unsere E-Junioren 1. Stkl. spielen in Ruggell ein Turnier. Auch hier nach dem Play-More-Football Konzept von Brack.

Den Spielplan könnt ihr hier herunterladen: Spielplan

Auch unsere G-Junioren nehmen an ihrem ersten Turnier der Saison teil. Der FC Weesen veranstaltet zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr ein G-Junioren-Turnier.

Den Spielplan könnt ihr hier herunterladen: Spielplan

Unsere erste Mannschaft spielt gegen den FC Mels 2. Das Spiel findet um 17:00 Uhr in Mels statt. Der FC Mels 2 liegt mit 16 Punkten aus 16 Spielen auf dem 8. Platz. Die Netstaler stehen mit 10 Punkten aus 16 Spielen immer noch auf dem Abstiegsplatz. Können sie den vierten Sieg nach langem Warten einfahren und sogar auf Platz 9 vorrücken?

Sonntag, 29. Mai 2022

Am Sonntag spielt unsere zweite Mannschaft gegen den FC Schwanden. Unsere zweite Mannschaft liegt momentan auf dem 5. Platz mit 17 Punkten aus 14 Spielen. Der FC Schwanden liegt mit neun Punkten aus 14 Spielen auf Platz 7. Können wir gegen den FC Schwanden gewinnen und vorzeitig auf Platz 4 vorrücken?

Kommt vorbei und erlebt das Spiel selbst. Der Ball rollt um 17:00 Uhr auf dem Wiggisrasen.