Geissrippi

Ziel der Geissrippi FC Netstal ist es, gesellige Anlässe durchzuführen und den FC Netstal in finanzieller Hinsicht zu unterstützen. Im Fokus steht dabei primär die Juniorenabteilung des FC Netstals. Aber auch die Aktiv-Mannschaften, der Verein an sich, die Schiedsrichter oder gesellschaftliche Anlässe des FCN können unterstützt werden. Die Geissrippi entscheidet dabei unabhängig vom FC-Vorstand über die Vergabe von Geldern.

Selbstverständlich steht die Supportvereinigung jedermann und – frau offen. Mit einem Beitrag von mindestens 100 Franken (Paare 150 Fr.) sind Sie dabei. Jährlich findet eine Versammlung mit Imbiss statt, an der über die Vergabe der Gelder entschieden und informiert wird. Weitere Anlässe kommen dazu.

Auskünfte zur Geissrippi-Vereinigung geben euch der entsprechende Vorstand.

Co-Präsident

Raphael Moor