Wir heissen euch bei allen Heimspielen herzlich Willkommen. Der Kiosk wird natürlich geöffnet sein und Snacks sowie Getränke anbieten.

Freitag, 3. Juni 2022

Unsere zweite Mannschaft spielt auswärts gegen den FC Walenstadt 2. Die Netstaler belegen derzeit mit 20 Punkten aus 15 Spielen den vierten Platz in der 5. Liga. Im Falle eines Sieges wird dies auch so bleiben. Bei einer Niederlage könnte es eventuell sein, dass der FC Glarus 2 unsere Zwei noch überholen kann. Kann unsere zweite Mannschaft den vierten Platz für diese Saison fixieren?

Das Spiel beginnt um 20.00 Uhr auf dem Hauptplatz in Walenstadt.

Samstag, 4. Juni 2022

Unsere F-Junioren bestreiten ein Turnier in Schwanden. Das Turnier wird nach dem Play-More-Football-Konzept von Brack.ch ausgetragen.

Das Spiel unserer D-Junioren beginnt um 12.00 Uhr in Uznach gegen den FC Uznach c. Unsere Junioren sind mit vier Punkten aus sechs Spielen auf dem siebten Platz und der FC Uznach c ist mit null Punkten aus sechs Spielen auf dem achten Platz. Wenn unsere Jungs gewinnen, besteht sogar die Möglichkeit, die Saison auf dem sechsten Platz zu beenden.

Unsere erste Mannschaft spielt ihr letztes Spiel der Saison gegen den FC Rüti GL. Die beiden Mannschaften belegen mit 13 Punkten aus 17 Spielen den 9. bzw. 10. Platz. Der Sieger des Spiels wird die Liga halten. Kann unsere erste Mannschaft nach dem Sieg in Mels auch das Heimspiel gegen den FC Rüti GL gewinnen? Komm vorbei und finde es selbst raus. Jede Unterstützung zählt!

Der Ball rollt um 18.30 Uhr auf dem Wiggisrasen in Netstal.