Freitag, 9. September 2022

Nachdem unsere zweite Mannschaft letzte Woche zu Hause geglänzt hat, geht es am Freitag auswärts gegen den FC Rapperswil Jona 2 weiter.

Der FC Rapperswil-Jona liegt mit einem Unentschieden aus zwei Spielen auf Platz 8. Die Netstaler liegen mit zwei Siegen aus drei Spielen auf Platz 4.

Können die Netstaler auch in Jona glänzen und ihr Punktestand auf neun erhöhen?

Das Spiel beginnt um 20:00 Uhr in Jona.

Samstag, 10. September 2022

Um 10:00 Uhr spielen unsere D-Junioren auswärts gegen den FC Linth 04 c.

In den letzten Wochen sind die Spiele für unsere D-Junioren nicht zu gewinnen gewesen. Umso grösser ist der Wille unserer D-Junioren, die ersten drei Punkte zu holen.

Der FC Linth 04 c steht mit drei Siegen aus drei Spielen auf dem 1. Platz. Es kann ein schwieriges Spiel für unsere D-Junioren werden, aber nicht unmöglich, den Gegner zu überraschen.

Das Spiel beginnt um 10:00 Uhr in der Allmeind in Niederurnen.

Um 10:30 Uhr spielen die E-Junioren der 2. Stärkeklasse ein Turnier im Play More Football Format auf dem Wiggisrasen in Netstal. Unsere E-Junioren haben schon mehrfach bewiesen, dass sie dieses Format gut im Griff haben. Umschaltspiel, schnelle Reaktion auf Aktionen sowie Zusammenspiel; all dies scheinen die Junioren bewusst oder unbewusst verinnerlicht zu haben und setzen diese Techniken gezielt ein.

Am Samstagabend spielt unsere erste Mannschaft wieder zu Hause gegen den FC Rapperswil-Jona 1.

Unsere erste Mannschaft hat auch ihre letzte Partie gewonnen. Der FC Rapperswil-Jona 1 liegt derzeit mit drei Punkten auf Platz 6, einen Platz vor unserer ersten Mannschaft.

Kann unsere erste Mannschaft die nächsten drei Punkte holen? Kommt vorbei und erlebt es selbst.

Das Spiel beginnt um 18:30 Uhr auf dem Wiggisrasen in Netstal.