Wir heissen euch bei allen Heimspielen herzlich Willkommen. Der Kiosk wird natürlich geöffnet sein und Snacks sowie Getränke anbieten.

Samstag, 24. September 2022

Den Anfang machen unsere E-Junioren. Sie werden ein PLM-Turnier auf dem Wiggisrasen spielen. Das Turnier beginnt um 10:00 Uhr.

Hier findet ihr den Spielplan: Spielplan

Um 13:30 Uhr spielen unsere D-Junioren gegen den FC Schwanden. Die Netstaler Junioren können das Spiel zu Hause, auf dem Wiggisrasen, bestreiten.

Unsere zweite Mannschaft spielt um 18:30 Uhr zu Hause gegen den FC Wagen 2.

Netstal liegt derzeit auf Platz 3 mit neun Punkten aus vier Spielen. Der FC Wagen 2 liegt mit sieben Punkten aus vier Spielen auf Platz 5.

Kann unsere Zwei das Spiel gewinnen und weiter vorrücken? Kommt vorbei und erlebt es selbst.

Sonntag, 25. September 2022

Am Sonntag spielt unsere erste Mannschaft auswärts gegen den FC Wagen 1. Unsere erste Mannschaft steht derzeit mit vier Punkten auf Platz 5. FC Wagen 1 mit sechs Punkten auf dem 3. Platz. Können die Netstaler die drei Punkte mit nach Hause nehmen?

Das Spiel beginnt um 13:00 Uhr auf dem Fussballplatz in Wagen.