Samstag, 22. Oktober 2022

E-Junioren

Unsere E-Junioren bestreiten am kommenden Samstag ein Testspiel gegen den FC Eschenbach. Das Spiel beginnt um 9:00 Uhr auf der Eschewies in Eschenbach.

D-Junioren

Unsere D-Junioren spielen ihren ersten Meisterschaftspiel gegen den FC Rapperswil-Jona Mädchen. Noch haben unsere Junioren keine Punkte holen können. Deshalb ist der Willen für den ersten Sieg umso höher. Die Mädchen von FC Rapperswil-Jona haben dagegen vier Punkte aus sieben Spielen holen können.

Können die Netstaler diese Woche den Sieg einfahren? Kommt vorbei und erlebt es selbst.

Das Spiel beginnt um 13:30 Uhr auf dem Wiggisrasen in Netstal.

1. Mannschaft

Unsere 1. Mannschaft spielt um 17:00 Uhr auswärts gegen den FC Uznach 2. Der FC Uznach 2 liegt derzeit mit drei Punkten aus acht Spielen auf dem Platz 8. Die Netstaler liegen mit zehn Punkten aus acht Spielen auf Platz 5.

Können die Netstaler das Spiel gewinnen und damit ihr Punktekonto erhöhen?

2. Mannschaft

Am Samstagabend findet das Glarner Derby statt. Die Netstaler erwarten zu Hause den FC Rüti GL 1. Unsere zweite Mannschaft liegt derzeit auf dem 5. Platz mit neun Punkten aus sieben Spielen. Der FC Rüti liegt mit 16 Punkten aus sieben Spielen auf Platz 2.

Das Glarner Derby wird um 18:30 Uhr auf dem Wiggisrasen in Netstal stattfinden.