An diesem Wochenende bestreiten unsere Mannschaften ihr erstes Spiel der Saison/Rückrunde.

Freitag, 14. April 2023

2. Mannschaft

Am Freitag spielt unsere zweite Mannschaft auswärts gegen den FC Triesen 3. Der FC Triesen 3 hat am vorletzten Wochenende sein Spiel gegen den FC Sargans 3 mit 4:0 verloren. Die Natstaler haben aber noch kein offizielles Meisterschaftsspiel bestritten. Dennoch haben unsere Männer am vergangenen Wochenende das Testspiel gegen Uznach 2 mit 4:3 gewonnen. Ein Sieg für unsere Zwei wäre ein optimaler Start in die Rückrunde.

Das Spiel beginnt um 20:00 Uhr auf dem Blumenauplatz in Triesen.

Sonntag, 16. April 2023

1. Mannschaft

Unsere erste Mannschaft kommt voller Fussballbegeisterung aus dem Trainingslager zurück und spielt gleich am Sonntag gegen den FC Wagen 1. Unsere 1. Mannschaft hat das letzte Spiel gegen den FC Rapperswil-Jona 2 mit 1:2 gewonnen. Der FC Wagen 1 hat zu Hause gegen den FC Walenstadt 1 unentschieden gespielt.

Unsere Männer haben die erste Runde mit 1:2 gewonnen. Wie die zweite Runde ausgeht, könnt ihr am Sonntag um 16:00 Uhr auf dem Wiggisrasen in Netstal miterleben.