Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass der FC Netstal auch dieses Jahr wieder das Hallenturnier organisieren wird. Das Hallenturnier findet vom 23. bis 25. Februar statt. Teilnehmen werden die Junioren G bis C. Es liegen bereits zahlreiche Anmeldungen vor und wir heissen alle herzlich willkommen zu einem fussballerischen Erlebnis.

Die C-Junioren beginnen am Freitag um 19:00 Uhr. Zur gleichen Zeit besteht die Möglichkeit, in der Mehrzweckhalle auf eine XXL-Soccer-Dartscheibe zu schiessen und seine Treffsicherheit unter Beweis zu stellen.

Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Neben dem klassischen Kaffee und Kuchen wird es reichlich Snacks und Speisen sowie eine grosse Auswahl an Getränken geben.

Das genaue Programm findet ihr auf dem Flyer.
Den Turnierplan finden ihr hier: Turnieragenda