von links nach rechts: Ersin Mustafi, Maksim Besevic, Christopher Fojtik

Die Juniorenabteilung des Fussballclubs Netstal verkündet die erfreuliche Nachricht, dass drei Junioren des Jahrgangs 2013 den Sprung ins FooTeCo-Programm des SFV geschafft haben. Die Junioren Maksim Besevic, Ersin Mustafi und Christopher Fojtik konnten am Sichtungstraining des FC Rapperswil-Jona ihr Können unter Beweis stellen und wurden für die kommende Saison beim FE12 Team des FC Rapperswil-Jona (Team Ausserschwyz) aufgeboten. Für die drei Jungs aus Netstal ist dies der erste und wichtige Schritt ins FooTeCo Programm zugleich der Sprung in den Leistungsfussball.

Der Fussballclub Netstal ist stolz und erfreut darüber eine so großartige Nachricht zu verkünden. Das Ergebnis widerspiegelt die erfolgreich geleistete Arbeit in der Juniorenabteilung und Nachwuchsförderung des FC’s. Der Verein wünscht Maksim, Ersin und Christopher alles Gute und viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg und gratuliert ihnen für diese erbrachte Leistung.

Interessierte am FooTeCo-Programm können gerne hier etwas lesen: FooTeCo